Nach zwei Combofeatures (Fotoserien unter Nutzung bestimmter Linsen-Film-Kombinationen in der Hipstamtic App) auf Hipstography.com im letzten Jahr bin ich stolz nun auch in 2017 meine erste Combo auf Hipstography.com zu sehen!

Hipstamatic ist noch immer meine Lieblingsapp auf dem iphone. Nachdem ich sehr lang old school mäßig auf alle zusätzlichen Hipstamatic 300 Features verzichtet habe, habe ich mittlerweile Spaß daran auch mit den Slidern der App zu spielen. So ist meine Retro.Combo Mono entstanden, die mich stark an eine Mischung zwischen alten Fotografien und alten Gemälden erinnert. Runterladen kann man diese Combo hier, um diese dann innerhalb der Hipstamatic App zu nutzen.

Das vollständigige Feature ist hier zu sehen: http://hipstography.com/en/combos-2/combo-530-nadja-franz-2.html

 

Foto einer Retroallee mit RapsTümpel im RapsRetro SeascapeRetro Bootstour