Ein Leben ohne Fotografie ist für mich undenkbar!

Seit 1990 fotografiert fraufranz leidenschaftlich. Die Fotografie war schon in Ihrem Studium ein Schwerpunkt und erste Einzelausstellungen ihrer Arbeiten in klassischer Schwarz-Weiß Fotografie fanden noch vor Beendigung ihres Kommunikations-Design-Studiums statt. Nachdem das Aufkommen der digitalen Fotografie zunächst eine Lustlosigkeit bei fraufranz hervorrief, ist sie nunmehr seit dem Jahr 2014 begeisterte Hipstographerin.

„Die Hipstamatic App hat mein Leben mit der Fotografie einschneidend verändert. Ich schätze die Flexibilität, die mir mein IPhone im Zusammenspiel mit der Hipstamatic App bietet.“

Seit fraufranz 2015 auf Instagram aktiv ist, wurde sie auf diversen Instahubs gefeatured, hat 4 Hipstography Combos geliefert und nach 3 Nominierungen 2016 ihren ersten Hipstography Award gewonnen. 2017 wurde fraufranz für 2 weitere Hipstography Awards (Landscape Combo of the Year & Creative Combo of the Year) nominiert.

fraufranz ist weiterhin daran interessiert die Fotografie in verschiedenen Welten zu betreiben und mit diesen künstlerischen Mixed Reality Fotoprojekten über das Konzept von Realitäten zu reflektieren.

 

hipstamatic schwarz-weiß Foto Fahrstuhl zur Hölle in Schilksee

Hipstography Combo #444 – Nominee for Creative Combo of the Year 2016

Bunker in Loekken

Hipstamatic Color Portfolio: Berlins Kreuzberg goes Beach & Bunkers