Da stand ich mal wieder – auf dem Friedhof: die Hand gleitet in die Jackentasche und zückt das iPhone, um das wunderbare Licht, was sich im Baum neben der Friedhofsbank bricht, mit der Hipstamatic Foto App einzufangen. Das war der Plan…..und dieser endete so:

Arjan - Jane Combo der Creative Combo Nominierung bei den Hipstography Awards 2016

Zum dritten Mal während der diesjährigen Nominierungsphase las ich Eric Rozens (Gründer von hipstography.com, der wohl wichtigsten Seite für Hipstamatic User) „Congratulations“ in meinem Facebook Messenger und wenn ich nicht gerade vor einem recht frischen Grab geständen hätte. wäre ich vermutlich in die Luft gesprungen. So schnappte ich recht fassungslos nach Atem, die Sonne wanderte weiter und das geplante Foto wurde nie gemacht.

Doch dafür läuft das Voting für die Awards noch und wer für mich abstimmen in der Kategorie „Creative Combo“ möchte, ist willkommen dies unter folgendem Link bis Sonntag einschließlich zu tun:

http://hipstography.com/en/hipstography-awards-2016-en-2/nominees-for-creative-combo-of-the-year-2.html

Ich warte mit Spannung auf den 4. Februar, an welchem die Awardgewinner bekannt gegeben werden, bin aber jetzt schon total glücklich drei Mal nominiert wurden zu sein. Eine große Ehre und ebenso große Motivation weiter zu machen, mit meiner großen Liebe: der Photography.

Danke Eric und Danke an die Jury der Hipstography Awards!