Neue Webseite von fraufranz ist online

Endlich ist es vollbracht! Vor 15 Jahren, als ich fraufranz gründete, war Screendesign eine meiner Spezialisierungen. Nach einem Ausflug in die Welt der Forschung und dem anschliessenden Schwenk zum Content Marketing, mußte ich nun komplett umdenken. Das Gestalten und Aufbauen einer Webpräsenz hat sich genauso stark verändert wie unsere Telefone. Die Optimierung für mobile Geräte steht fast an erster Stelle und auch die Erstellung einer Webseite ist ein völlig anderer Schnack. Daher habe ich in den letzten Wochen wahnsinnig viel dazu gelernt und bedanke mich herzlich bei Karina Reinhard und Herren Heese, die mir Word Press nahe gebracht haben und mich immer dann unterstützt haben, wenn ich SOS gefunkt habe und irgendetwas vergeblich suchte. Es folgen nun noch einige Optimierungsarbeiten und nach und nach weitere Inhalte. Ich freue mich über Feedback und auf dieses wachsende Projekt fraufranz.de…